Der Film zum Buch zu deinem Smartphone – Geschenkbuch 2020

Buchtrailer Geschenkbuch.

Heutzutage kommt selbst ein Buch nicht mehr ohne ein eigenes Video aus. Das ist eine traurig schöne Wahrheit der neuen Medienwelt. Ja, auch schön. Denn was die Illustratorin Ksenija Sundejeva aus ihrem After Effects Programm gezaubert hat, ist schön schräge.

Als Sprecher konnten wir Julian Heun gewinnen, der bei dem Radio Sender Fritz einen ganz eigenen Kult am Laufen hat. (Schlagwort: Herr Mangold).
Und hier ist er also, der Film zum Buch zum Smartphone. "Ick bin keen Dummet Buch".
Ich wünsche viel Spaß und verabschiede mich mit einem: "Film ab."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Buch gibt in unserem Webshop und bei der Buchhandlung um die Ecke.

_________ Zu dem Titel: Ich bin kein Dummes Buch

Smartphone abschalten, Buch aufschlagen und der Kreativität freien Lauf lassen. #prettyanalog
Kreativbuch, Ratgeber in digitalen Angelegenheiten und Smartphone-Detox in einem. Das Buch gibt Hilfestellungen für den Umgang mit digitalen Medien und lädt dazu ein, die eigene Fantasie neu zu entdecken. Geschenkbucher für Digital Natives. Kreativ, kritisch, humorvoll.

_________ Zu dem Verlag Pretty Analog

Die digitalen Medien verändern uns, diese Veränderungen thematisieren wir mit unseren Büchern.

Unsere Kreativbücher laden dazu ein, das Thema Digitalisierung auf kreative Weise selber zu erfahren und zu hinterfragen. Die Bücher regen die Fanatasie an, verleiten zum Mitmachen, inspirieren, unterhalten und werden abgerundet durch praktische Alltagstipps.

Auf die kunstvolle Gestaltung der Bücher legen wir großen Wert.

Die aktuellen Titel sind beliebte Geschenkbücher für Teenager und junge Erwachsene.
Der Verlag wurde 2019 in Berlin gegründet.