Pressespiegel "Ich bin kein Dummes Buch"

Kritiken und Meinungen zu "Ich bin kein Dummes Buch". Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz.

In diesem Beitrag zitieren und verlinken wir Interviews, Presseberichte und Blogbeiträge zu dem Titel “Ich bin kein Dummes Buch”.

Stand 24.04.2020

… ein tolles Geschenk an jeden Smartphone-Süchtigen und Digital-Nerd. Geniale Idee gut umgesetzt. Das Buch macht Spaß.

Zum Artikel: Connys Bücherecke

… Völlig moralinfrei verweisen die Autoren auf interessante Dinge in der analogen Welt … Ein Buch für die ganze Familie.
Zum Artikel: taz

Könnte Tausende Jugendliche digital entgiften.
Zum Artikel: Berliner Zeitung Spreewild

… ich fand die Idee sehr charmant, mit einem Augenzwinkern mal das Smartphone nach links zu drehen und etwas völlig Neues damit zu veranstalten.
Zum Artikel: Kulturtussi.de

Das Aufhören fällt schwer. Interview mit Robin, deutschlandweit im Jugendteil von Tageszeitungen erschienen und nachzulesen auf Funky.de

Man schmunzelt, man malt, man rätselt, man staunt … und die Zeit vergeht… ganz ohne Smartphone.
Zum Artikel: die-vor-leser.de

… eine interessante Art und Weise einen Einstieg in das Thema Medienkonsum … zu finden.
Zum Artikel: Leipziger-Mama-Blog

Dein Digital-Detox-Instrument Eine Buchkritik in Audioformat auf: ERF Pop