Über uns

Digitale Medien verändern uns,

diese Veränderungen thematisieren wir mit unseren Büchern.

Wie lassen sich Wirkung und Nebenwirkung der Digitalisierung reflektieren? Mit Büchern, die interaktiv und kreativ die Fanatasie anregen, informieren, inspirieren und dabei gut unterhalten! Unsere Bücher theoretisieren nicht – sie bieten praktische Alltagstipps. Auf die kunstvolle Gestaltung der Bücher legen wir großen Wert. Die aktuellen Titel sind beliebte Geschenkbücher für Teenager und junge Erwachsene. Der Verlag wurde 2019 in Berlin gegründet.

Robin Bachmann ist Ideengeber und Jugendbeauftragte des Verlags. Er weiß, was (nicht) angesagt ist.

 

Ksenija Sundejeva ist Illustratorin und Künstlerin. Wenn Ksenija nicht am Illustrator sitzt, ist sie Sängerin der Band Tribes of the City. Mutter, Schwester, Shoegaze, Berlin.

 

Ole Kretschmann betreibt seit 18 jahren analoge Photoautomaten in Berlin. Mit seinem neusten Projekt Pretty Analog Verlag ist er jetzt auch Verleger geworden. Schulabrecher, Tischler, Weltreisender, Drehbuchautor, Vater, Bruder, Kreuzberger.


KONTAKT

Verleger
Ole Kretschmann
Email: info@pretty-analog.de

Gestaltung, Illustration, Produktion
Ksenija Sundejeva
Email: ksenija@pretty-analog.de